Deine eigenART! – Seemannsfaden auf Markt-Tour

Die Spannung steigt! Es geht auf den ersten Markt…

Heute geht es zu dem Dawanda-Designmarkt „Deine eigenART“ in den Hühnerposten in Hamburg. Das wird der allererste Auftritt von „Seemannsfaden“ gemeinsam mit Steffi (Schmucksmutje) und es ist so aufregend!

Loops, Halstücher, Bestechungs-Kekse und Visitenkarten sind eingepackt, ich bin bereit! Wenn nur das frühe Aufstehen auf einen Sonntag nicht wäre…

Nachdem unser kleiner Stand fertig aufgebaut war, sind wir schon mal vor Einlass durch die Ausstellung geschlendert. Es waren so viele tolle Aussteller da!

Trotzdem mussten wir zusehen, dass wir rechtzeitig wieder zurück an unserem eigenen Stand waren, denn sobald die Tore geöffnet wurden, strömten die Massen auch schon herein. Wir waren wirklich erstaunt, wie viele Menschen da waren! Zwischendurch gab es sogar Einlass-Stop, da die Gäste sonst nur an den Ständen vorbeigeschoben wurden. Wahnsinn!

Unser Fazit am Ende des Tages: Visitenkarten und Kekse gingen super! Beim nächsten Markt werden wir unseren Stand wohl etwas größer und auffälliger gestalten 😉

Kommentar verfassen