Eine Kreuzfahrt, die ist lustig…

… eine Kreuzfahrt, die ist schön!

Ganz bestimmt, allerdings war ich selbst bisher noch nie als Kreuzfahrer auf den Meeren unterwegs – „nur“ etwas kleiner per Segelboot, was unbeschreiblich toll ist! Jedes Mal auf’s Neue!

Aber das ist eine andere Geschichte – Zurück zu den Kreuzfahrten:

Vor einiger Zeit bekam ich eine Anfrage von Björn (Lighthouse for Friends), ob ich ihm etwas Schönes nähen könnte, das seine Kunden nach Buchung einer Kreuzfahrt als kleines Geschenk bekommen könnten.

Er wollte gern etwas Handgemachtes und Passendes weitergeben, nichts von der Stange.

Keine Frage, die Reise treten wir an!

Nach einigen Ideen und ersten Entwürfen, ging es auf die Suche nach dem perfekten Stoff.

Leuchttürme müssen drauf, das stand fest!

Und nun -tadaaaaa- haben wir uns für diesen tollen Stoffbüddel entschieden!

Der Stoff gefiel uns beiden auf Anhieb und auch zu Björn’s Leuchtturm-Thema passt der Büddel perfekt:

Also ihr lieben:

Wer bis zum 30. April eine unvergessliche Kreuzfahrt bei Lighthouse for Friends bucht, bekommt zum Reiseantritt ein Exemplar von diesen Stoffbüddeln geschenkt!

Psssst, der eignet sich bestimmt prima zum Shoppen an Bord 😉

Kommentar verfassen